Menü Schließen

Mein Servicetagebuch

Meine Räder und deren Service verwalte ich über Strava, aber ich führe auch noch eine getrennte Excel Tabelle zu meinen Rädern.

So sieht die Zusammenfassung meiner Räder auf Strava aus. Da mir Strava nicht ausreichend Möglichkeiten bietet und ich auch noch eine getrennte Erfassung der Daten zu der Wartung meiner Räder haben wollte, habe ich mir eine Excel Tabelle dazu gebaut. Die Tabelle ist nicht besonders ausgefeilt, jedoch enthält Sie die meisten Daten zu meinen Rädern, gibt Aufschluss über die Wartungsintervalle und die Lebensdauer von z.B. Reifen die ich verwende.

Dies ist ein kleiner Ausschnitt aus der Datei

Die vollständige Excel Tabelle könnt ihr hier downloaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert